Häufig gestellte Fragen

So finden Sie das richtige Produkt auf der Website und fügen es Ihrem Warenkorb hinzu. Klicken Sie auf den Warenkorb und anschließend auf „Zur Kasse“. Folgen Sie nun den Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Da Ihre Bestellung unmittelbar nach dem Kauf bearbeitet wird, ist eine Änderung der Bestellung über die Website nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, dies so schnell wie möglich unserem Kundenservice mitzuteilen. Falls eine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann sie gestoppt werden. Sollte Ihre Bestellung bereits versendet worden sein, kann sie selbstverständlich an uns zurückgesendet werden.

Hinweis: Für Produkte, die speziell nach Maß für Sie angefertigt werden, können Ausnahmen gelten.

Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmöglichen Preise anzubieten. Sollte das Produkt jedoch anderswo günstiger sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter prüfen dann die Möglichkeiten für Sie.

Bei Möbelbeschlagshop.de bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:

Sofort
PayPal
Banküberweisung
Giropay

Absolut, für große Projekte, wie z.B. den Bau einer kompletten Küche, können Sie ein maßgeschneidertes Angebot über unser Angebotsanforderungsformular anfordern.

Versandkosten für Bestellungen über 199 €: Kostenloser Versand
Versandkosten für Bestellungen unter 199 €: €5,95 

Unsere Lagerprodukte werden innerhalb von 24 Stunden versendet. Sollte eine Bestellung eine längere Lieferzeit haben, informieren wir Sie spätestens am nächsten Werktag nach der Bestellung.

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, dauert es in der Regel maximal 4 Werktage, bis wir die Bestellung versenden können. Je nach Auslastung und Standort kann der Versandprozess 1-3 Tage in Anspruch nehmen.

Leider ist eine Abholung der Bestellungen nicht möglich.

Ja, sobald Ihr Paket bei PostNL sortiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung genau verfolgen können.

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, um zu sehen, ob die Tracking-E-Mail dort versehentlich gelandet ist. Bitte beachten Sie, dass wir die Tracking-E-Mail senden, wenn Ihr Paket von PostNL sortiert wurde, was häufig am Abend erfolgt.

Ja, beim Aufgeben der Bestellung können Sie eine andere Lieferadresse angeben.

Als Firmenkunde erhalten Sie einen festen Rabatt von 5 % auf alle Ihre Bestellungen.

Die Anmeldung als Firmenkunde ist einfach. Erstellen Sie ein Konto, das Ihren Firmennamen und Ihre Handelsregisternummer enthält. Melden Sie sich einfach über unser Anmeldeformular für Firmenkunden an.

Wir gewähren standardmäßig ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Sollte diese Frist überschritten sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen prüfen gerne die Möglichkeiten.

Alle Informationen zur Rücksendung von Bestellungen finden Sie auf unserer Seite zum Thema Rücksendungen.

Spätestens 14 Werktage nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie den Kaufbetrag zurück. Wir erstatten immer über die Zahlungsmethode, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Es tut uns leid, wenn Sie mit einem erhaltenen Produkt, unserem Service oder etwas anderem nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unser Kundenservice ist per E-Mail: info@moebelbeschlag.de erreichbar. Sie erhalten spätestens innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns.

Wir bemühen uns, Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden. An Feiertagen oder bei außergewöhnlicher Auslastung kann es in Einzelfällen etwas länger dauern.

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